Willkommen im "Gästebuch"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:Grrr: :smile: :confused: ;-) :traurig: :bätsch: :beleidigt: :gähn: :razz: :ignoore: :motz: :schadenfroh: :D :mrgreen: :) :grins: :shocked: ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :roll: :| :sleep: :banane: :wiking: :ski: :hüstel: :putzgirl: :smilegirl: :hexgirl: :haugirl: :beleidigtgirl: :angstgirl: :kratzgirl: :wutgirl: :muedegirl: :kotzgirl: :freugirl: :nickgirl: :nogirl: :baetschgirl: :roflgirl: :ohgirl: :crazygirl: :showgill: :shockgirl: :elch: :grill:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Willkommen im "Gästebuch"

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von Martin » So 16. Okt 2016, 15:08

Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen und der tollen Bilder, die mich bei der Planung meiner Sarek-Touren inspiriert haben! Viele Grüsse aus Stockholm! Martin

Hello

von RichardSl » Do 18. Dez 2014, 18:55

a lot of useful information salute

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von Tina » So 23. Dez 2012, 09:15

Hallo,

surfe seit Tagen auf Eurer Seite, superschöne Bilder und gute Berichte. War bisher 2x im Winter auf dem Kungsleden mit Zelt und Pulka unterwegs. Aber der Sarek scheint mir doch auch eine Reise wert zu sein. Toll, weiter so.

Liebe Grüsse vom Bodensee
Tina :razz:

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von El Gassano » Mo 19. Nov 2012, 12:00

Gruß an Peter

Schickes Forum und HP Bin zufällig drauf gestoßen beim surfen.
Da es mich jetzt auch mal an den Polarkreis zieht, hoffe ich hier gute Informationen zu erhalten.

Viele Grüße
Mark

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von Gast » Fr 2. Nov 2012, 08:53

Schöne Page! Schöne Bilder!
Wenn ich mir da deine Bilder so anschaue, erkenne ich doch viele Plätze wieder an denen ich auch schon vorbeigekommen bin. Und auch die Pulka und der gruene Rucksack kommen mir irgendwie bekannt vor :smile:

Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig in den Bergen, im Februar 2013 wirds wohl wieder durch den Sarek/skarja gehen.

Viele gruesse!

Lars

http://www.faszination-norden.de

Hallo Lars- der Name sagt mir was, wahrscheinlich aus den Gästebüchern der Hütten...
Deine Seite mit den Tourbeschreibungen wird auch gut.
Und Februar/März bin ich auch im Sarek/ Padjelanta wie es aussieht.

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von hrXXLight » Mo 19. Mär 2012, 08:23

Hallo Peter,

deine neue Seite ist schön.
Falls du in letzter Zeit versucht hast, dass TUL Forum zu besuchen. wirst du kein Glück gehabt haben.
Wir haben unter http://ultraleicht-trekking.com ein neues Asyl gefunden.

MfG Beni

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von fjellstorm » Do 1. Mär 2012, 17:00

Salut ihr fjellverückten ;-)
Bild
Bild
:smile:

Grüße aus der Ferne

von Ines » Mi 15. Feb 2012, 12:23

Hallo Pit, vielleicht liest Du das irgendwann und vielleicht magst Du mir irgendwann schreiben? Ich bin kein Foren-Freund, weil sich auch nach Jahrzehnten meine Meinung zum Thema Datenschutz nicht geändert hat. Du magst es mir sicher nachsehen. Also vielleicht auf bald. Liebe Grüße - Ines

(Hallo Ines, ich hab deine Emailadresse mal gespeichert und aus dem Post rausgenommen- das ist nämlich riskant- niemals seine Email in einem Forum öffentlich posten!
LG Peter )

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von cast » Di 20. Dez 2011, 14:38

Hallo Peter,
auf diesem Weg schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Morgen früh gehts für 2 Wochen in Richtung Smaland.

Carsten

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von charley1968 » Do 10. Nov 2011, 06:06

Hej Peter
Nette Seite hast Du!Werde des öfteren mal reinschauen!
Gruesse A.

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von Sascha » Mi 19. Okt 2011, 20:58

Viele Grüße von dem, der am ersten Tag in Abiskojaure sein Zelt wegwarf! :-)

Es war trotzdem noch fast alles ganz witzig! Hab auch so einiges gesehen:
Unna Allakas, Alesjaure & Narvik etc.

Leider habe ich mir am letzten Berg, in Narvik, den rechten Innenmeniskus gerissen...
Jetzt lass ich mich zusammenpflicken und dann kanns wieder losgehen... :-)))

Hallo Sascha, gut von Dir zu hören. ;-)
Wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Aber scheinbar hast Du es auch ohne Zelt ganz gut ausgehalten.
Und scheint auch gut getan zu haben- bis auf den Unfall am Ende.
Und wen es erst mal gepackt hat das Lappland- Fieber...

Peter

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von Timo » Fr 9. Sep 2011, 11:26

Hallo, wie schon gesgat super tolle Seite....weiter so!

VG Timo

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von Kerstin » Di 30. Aug 2011, 17:13

Hallo Peter,
liebe Grüsse nach Schweden und packe Deine neuen Seiten ruhig schön voll mit unser aller "Sehnsuchtsbilder" aus dem hohen Norden. Diesjahr war ich mit dem alten Poucher Faltboot bei strahlend blauem Himmel am Inari und bin ohne Mücken die Bärenrunde gelaufen.
Kerstin aus Thüringen :razz:

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von Philipp » Di 30. Aug 2011, 13:35

Hallo Peter,

komme gerade von einer kleinen Tour auf der kleinen Donau. Für nächstes Jahr überlege ich, ein wenig in Skandinavien zu fahren. Deine Seite macht richtig Laune - Danke!

"Ein Faltboot vollgepackt mit Campingausrüstung, Lebensmitteln und einer Flasche Wein, und los geht es." - Genau...

Viele Grüße aus Freiburg!

Re: Willkommen im "Gästebuch"

von N B-Troll » Mo 22. Aug 2011, 20:12

Ich liebe Foren, wo man sich nicht anmelden muss... :mrgreen:

Schöne Gruesse.

Nach oben