Wetter!!!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:Grrr: :smile: :confused: ;-) :traurig: :bätsch: :beleidigt: :gähn: :razz: :ignoore: :motz: :schadenfroh: :D :mrgreen: :) :grins: :shocked: ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :roll: :| :sleep: :banane: :wiking: :ski: :hüstel: :putzgirl: :smilegirl: :hexgirl: :haugirl: :beleidigtgirl: :angstgirl: :kratzgirl: :wutgirl: :muedegirl: :kotzgirl: :freugirl: :nickgirl: :nogirl: :baetschgirl: :roflgirl: :ohgirl: :crazygirl: :showgill: :shockgirl: :elch: :grill:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wetter!!!

Re: Wetter!!!

von Peter » Fr 17. Feb 2017, 06:43

Es ist mehr der Norden betroffen. Durch die seltsamen Wetterlagen schwappt da immer zu warme Luft rüber. Ich denke aber das legt sich wieder bis Mitte März. Gab es vor ein paar Jahren schon einmal, wenn auch nicht so extrem,

Re: Wetter!!!

von Coenig » Fr 17. Feb 2017, 00:58

@Bergtroll: In Jotunheimen sieht es derzeit relativ normal aus. Eigentlich nur dort! Richtung Gudbrandsdal im Osten oder der Küste im Westen ist hingegen deutlich weniger Schnee als jahreszeitüblich. Für Mitte April Jotunheimen würde ich mir keine Sorgen machen! :-)

Re: Wetter!!!

von Peter » Fr 17. Feb 2017, 00:30

Du kommst über manche Seen momentan gar nicht rüber... :angstgirl:

http://www.nsd.se/nyheter/extremt-islag ... 55873.aspx

Re: Wetter!!!

von Bergtroll » Do 16. Feb 2017, 23:42

Ieehh...hoffentlich kommt wieder neuer Schnee. Wir wollen Mitte April in Jotunheimen auf Wintertour.

Wetter!!!

von Peter » Mi 15. Feb 2017, 13:57

So sieht es momentan auf dem Weg Zur Kebnekaise Fjällstation aus!
Kein Schnee. Alles weggeschmolzen. :wiking:

16640965_10154578490174440_6400678310653730895_n.jpg
16640965_10154578490174440_6400678310653730895_n.jpg (66.24 KiB) 703 mal betrachtet

Nach oben