Die Suche ergab 21 Treffer

von Kuoika
Di 1. Nov 2016, 18:37
Forum: Reisen in den Norden
Thema: Gepackt
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Gepackt

Oh ja.
Ich war ja ehrlich gesagt froh, dass ich die tristen Skipisten nicht sehen konnte.
von Kuoika
Do 27. Okt 2016, 20:59
Forum: Reisen in den Norden
Thema: Gepackt
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Gepackt

Das erste Foto sieht spannend aus, weil man die Dimensionen nich so richtig einschätzen kann. Ist der helle "Strich" ein Weg? Jap, der weiße Strich ist ein Weg, durch die Schlucht Dromskåran. Bin allerdings außen rum gelaufen. Für einen Moment hatten sich Wolken/Nebel gelichtet, so dass man "durchg...
von Kuoika
So 23. Okt 2016, 15:10
Forum: Reisen in den Norden
Thema: Gepackt
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Gepackt

Joa, mit kaputtem Knie würde ich auch nicht losgehen. Bin froh, dass mein in den Alpen verstauchter Fuß wieder einigermaßen hergestellt ist. :nickgirl: Oviksfjällen hat gestern Lust auf mehr gemacht. Da sieht man mich bestimmt noch mal. :razz: https://www.outdoorseiten.net/fotos/data/25/medium/IMG_0...
von Kuoika
Di 18. Okt 2016, 22:13
Forum: Reisen in den Norden
Thema: Gepackt
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Gepackt

Wo geht es denn genau hin? Fahre am Wo-E kurz ins Jämtlandfjäll. Die Jahreszeit reizt schon sehr.
von Kuoika
Mo 22. Feb 2016, 21:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Fundstück...
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Re: Fundstück...

Danke für den Tip, generell ein schöner Blog! Hab mir auch gleich noch die 2014er Sarektour ageschaut - mit Schneeschuhen geht es auch. :D Schicke Pulken haben sie!
von Kuoika
Mo 1. Feb 2016, 16:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Gröna bandet im Frühwinter (Link)
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Re: Gröna bandet im Frühwinter (Link)

Letzte Woche sind die beiden übrigens angekommen. Ab Valadalen ging es dann mit Ski weiter. :ski: Kurz danach gab es eine mehrwöchige Unterbrechung wegen einer Knieverletzung, deshalb die Verzögerung.
von Kuoika
Di 12. Jan 2016, 22:22
Forum: Reisen in den Norden
Thema: Padjelantaleden 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 487

Re: Padjelantaleden 2016

Gibt es was Neues zu den Öffis Richtung Ritsem?
von Kuoika
Di 12. Jan 2016, 22:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Winterreisebericht
Antworten: 1
Zugriffe: 351

Re: Ein Winterreisebericht

Und Peters Pulka. :mrgreen:
von Kuoika
Di 24. Nov 2015, 21:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Gröna bandet im Frühwinter (Link)
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Re: Gröna bandet im Frühwinter (Link)

Vor allem wundert man sich bei einer so langen Tour. Aber die Bilder sich schon schön anzusehen.
von Kuoika
So 22. Nov 2015, 13:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Gröna bandet im Frühwinter (Link)
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Re: Gröna bandet im Frühwinter (Link)

Es bleibt spannend. ;-) Zwei andere, die kurz vor ihnen los sind, sind in Hemavan ausgestiegen - wegen Schneeaufkommen.
von Kuoika
So 22. Nov 2015, 11:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Gröna bandet im Frühwinter (Link)
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Gröna bandet im Frühwinter (Link)

Es sind noch Leute zwischen Treriksröset und Grövelsjön unterwegs. https://yrvaeder.wordpress.com/ :zelt:
von Kuoika
So 22. Nov 2015, 11:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein paar Bilder von unserem Regentrip
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Ein paar Bilder von unserem Regentrip

Klasse Bilder! Trotz Regen zum neidisch werden. :razz:
von Kuoika
Mi 30. Sep 2015, 21:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein paar Bilder von letzter Woche m Narvikfjäll
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: Ein paar Bilder von letzter Woche m Narvikfjäll

Schöne Bilder, besonders die von den Renen. Sieht so aus, als kann der Winter kommen.
von Kuoika
Di 15. Sep 2015, 18:03
Forum: Dies & Das
Thema: Samisch
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Samisch

Cool, bin dabei. :razz: