Die Suche ergab 8 Treffer

von Paddel
So 8. Jun 2014, 08:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Kleine Schärenrunde
Antworten: 14
Zugriffe: 1335

Re: Kleine Schärenrunde

Sehr schön!

Mir geht's wie Sternenstaub.
Sternenstaub hat geschrieben:Wenn ich solche Fotos sehe, denke ich, ich müsste doch mal aufs paddeln umsteigen. So nah sich am/im Wasser zu bewegen, muss genial sein.
von Paddel
Sa 7. Jun 2014, 11:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Schweden 2014 - eine andere Variation
Antworten: 38
Zugriffe: 3012

Re: Schweden 2014 - eine andere Variation

Sternenstaub hat geschrieben:vorbei - Fazit kommt morgen. ;) - falls ihr es noch lesen möchtet. ;)
Ich möchte :)
von Paddel
Sa 3. Mai 2014, 11:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Elbsandsteingebirge Frühling 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: Elbsandsteingebirge Frühling 2014

Schöner Bericht!

Eine durchaus reizvolle Ecke hier in Dt. Allerdings habe ich immer Angst, dass ich von Leuten übrrannt werde, wenn ich dahin gehen sollte. Deinen Bildern nach zu urteilen hält sich der Andrang in dieser Jahreszeit allerdings in Grenzen. Oder wie sah es mit den Massen aus?

Grüße!
von Paddel
Sa 21. Sep 2013, 09:59
Forum: Paddeln
Thema: Schwedische Schären im September
Antworten: 12
Zugriffe: 1870

Re: Schwedische Schären im September

ich hat geschrieben: Hier ein paar Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... d91b5af33e
Wow! Tolle Bilder, da will man gleich los.
von Paddel
Mi 3. Jul 2013, 08:19
Forum: Reiseberichte
Thema: gefühlt endlose Zeit in Schweden
Antworten: 73
Zugriffe: 5519

Re: gefühlt endlose Zeit in Schweden

Paddeline - ehrlich? nö, ich hatte tatsächlich keine dabei. Das Rad kam erst ganz kurz vor der Tour zu mir, die Radpumpe soltle eigentlich noch nachgeliefert werden. Ich habe zwar eine Pumpe, aber da mein Sohn seit einiger Zeit regelmäßig zur Uni radelt - mit meinem Elberadelrad und er fragte, ob w...
von Paddel
Di 2. Jul 2013, 10:14
Forum: Reiseberichte
Thema: gefühlt endlose Zeit in Schweden
Antworten: 73
Zugriffe: 5519

Re: gefühlt endlose Zeit in Schweden

Sternenstaub hat geschrieben:Wie ich höre sind sie Deutsche,
Verdacht bestätigt :roll:

Sag mal Sternenstaub, bist du wirklich ohne Luftpumpe unterwegs?
von Paddel
Di 25. Jun 2013, 12:16
Forum: Reiseberichte
Thema: gefühlt endlose Zeit in Schweden
Antworten: 73
Zugriffe: 5519

Re: gefühlt endlose Zeit in Schweden

Mir gefallen die letzten Teile deines Berichtes besonders gut. Kein Etappenziel, dass unbedingt erreicht werden muß, sondern schön sich treiben lassen und kucken was kommt.
von Paddel
So 16. Jun 2013, 09:29
Forum: Reiseberichte
Thema: gefühlt endlose Zeit in Schweden
Antworten: 73
Zugriffe: 5519

Re: gefühlt endlose Zeit in Schweden

oh Paddeline, wie schön dich hier zu sehen! Da werd ich mir gleich die Diskussion mal durchlesen. Bist du dir sicher, daß du dir das antuen willst? ;-) Ich fand es ganz schön in meinem Bushäuschen. ;) Kann ich mir vorstellen, trocken und sicher. Da hätte ich mich auch hin verkrochen. :penntüte: