Die Suche ergab 401 Treffer

von Sternenstaub
Do 9. Jan 2020, 13:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit Eismauke auf Abwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Mit Eismauke auf Abwegen

Was für ein schöner Bericht! Gut, dass ich hier mal wieder hinein geschaut habe. Für mich geht eh generell wenig über eine Schifffahrt, sehr gut, dass Eismauke sich durchgesetzt hat. allein schon wegen den Fotos!!!
von Sternenstaub
Do 29. Aug 2019, 14:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Irlandreise 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Re: Irlandreise 2019

aber doch schon weiter, habe jemandem zum Chiligießen gefunden, so muss ich nicht bei dieser gruseligen Hitze raus Nach der Zwischenübernachtung in Athlone fuhr uns die Landlady freundlicherweise zum Bahnhof. Wir hätten von dort mit Zug¬Bus oder mit zwei Bussen fahren können, entschieden uns dann f...
von Sternenstaub
Do 29. Aug 2019, 13:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Irlandreise 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Re: Irlandreise 2019

hallo Peter,
der begonnene Reisebericht steht in einem Unterforum des laberforums, da sind inzwischen einige Änderungen zu hier drin.
Heute schreibe ich da weiter. ;)
Ich hoffe, bei dir ist alles ok?
von Sternenstaub
Mo 26. Aug 2019, 14:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Irlandreise 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Irlandreise 2019

Überlege noch immer, ob ich tatsächlich einen Bericht schreibe oder das doch besser lasse. Einerseits war es ein völliges Fiasko, andererseits habe ich liebe Menschen wieder getroffen, viel gelacht, aber auch mörderische Gefühle stiegen in mir auf. Ich lasse das erstmal so stehen, ein paar Wanderung...
von Sternenstaub
So 30. Dez 2018, 03:29
Forum: Reiseberichte
Thema: eine kurze Reise nach Weimar
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Re: eine kurze Reise nach Weimar

vielleicht komme ich demnächst daz8u, den Bericht zu ergänzen. Wenn es Fragen gibt, meine mail-addie habt ihr
von Sternenstaub
Do 19. Jul 2018, 11:51
Forum: Wandern
Thema: Totales Feuerverbot...
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Re: Totales Feuerverbot...

wenn es sogar eine Berliner Zeitung erreicht, scheint es ja schlimm zu sein.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... raten.html

ich hoffe, bei euch ist alles ok?
von Sternenstaub
Mi 18. Jul 2018, 14:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Schärengarten St. Anna und Gryt
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: Schärengarten St. Anna und Gryt

Sehr schön!!!
und wegen dem Hemd

:bätsch:
von Sternenstaub
So 15. Apr 2018, 21:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Rondane Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 1140

Re: Rondane Ostern

sehr schöne Fotos! Ich beneide Menschen, die solche Touren machen können, aber virtuell mitzuwandern und zu schauen, ist ja auch schon etwas feines.
von Sternenstaub
Mi 15. Nov 2017, 23:36
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 25
Zugriffe: 4388

Re: ein bisschen Irland

aber fahr bloß nicht im August. :cool: ich persönlich finde Mai und September am schönsten dort. mein Fazit: obwohl die Tour absolut nicht so gelaufen ist, wie ich ursprünglich geplant hatte, denke ich, dass ich das Beste daraus gemacht habe. Der reduzierte Zeitrahmen war ja meine Entscheidung, manc...
von Sternenstaub
Mi 15. Nov 2017, 01:22
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 25
Zugriffe: 4388

Re: ein bisschen Irland

another walk on another day Heute ist also mein letzter Tag in Irland gekommen und ich grüble, was ich damit anfangen soll. das Ross Castle fällt mir wieder ein, dort war ich auch bei meinen ersten zwei Aufenthalten in Irland und fand es ein wenig drohend und sehr düster. Plötzlich befürchte ich, da...
von Sternenstaub
Sa 11. Nov 2017, 00:08
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 25
Zugriffe: 4388

Re: ein bisschen Irland

Nachdem ich schon zweimal die Weiterführung meines Berichtes verbaselt habe, weil ich das eine Mal tatsächlich nicht auf absenden gegangen bin sondern stattdessen einfach den falschen Button gedrückt habe und alles weg war und das zweite Mal mein Rechner sich vertschüsst hatte, beginne ich nach eini...
von Sternenstaub
Do 2. Nov 2017, 16:37
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 25
Zugriffe: 4388

Re: ein bisschen Irland

am nächsten Morgen sind meine Sachen zum Teil noch feucht, also gehe ich erst einmal zum vereinbarten Zeitpunkt hinunter zum Frühstück. Norry zeigt mir meinen Tisch, der einzige, an welchem noch keine Gäste sitzen. Ich wünsche mir Tee, scrambled eggs and Toast zum Frühstück und hole mir Orangensaft ...
von Sternenstaub
Mi 1. Nov 2017, 22:25
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 25
Zugriffe: 4388

Re: ein bisschen Irland

Nach etwa 1-stündiger Schaukelei über die Landstraßen erreichen wir Killarney railway station. Ich schultere meinen Rucksack und bin förmlich erschlagen von den Massen an Menschen, die hier herum laufen. Wohin nun? Mit dem mehr als nassen Zelt auf einen Campingplatz? Ich kenne zwar einen, auf dem ic...
von Sternenstaub
Di 31. Okt 2017, 20:53
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 25
Zugriffe: 4388

Re: ein bisschen Irland

Am nächsten Morgen regnet es immer noch heftig, so bleibe ich erst einmal liegen, wenn auch so langsam alles um mich herum feucht zu werden beginnt. Ich habe noch keinen Plan für heute, eigentlich wollte ich von Kenmare aus quer durch die Berge nach Killarney gehen, die Strecke kenne ich teilweise s...
von Sternenstaub
Do 26. Okt 2017, 00:03
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 25
Zugriffe: 4388

Re: ein bisschen Irland

ein bisschen nur weiter heute, morgen wird es aber mehr Lesestoff geben und erfreulicheren - So ab 1/2 3 laufe ich nun hin und her durch Kenmare, der Ortskern ist noch erkennbar, wenn auch sehr viel mehr Rummel überall ist. aber nunje, es ist August und somit Ferienzeit! Es gibt aber auch einige neu...