Die Suche ergab 436 Treffer

von Sternenstaub
Do 29. Aug 2019, 14:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Irlandreise 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Re: Irlandreise 2019

aber doch schon weiter, habe jemandem zum Chiligießen gefunden, so muss ich nicht bei dieser gruseligen Hitze raus Nach der Zwischenübernachtung in Athlone fuhr uns die Landlady freundlicherweise zum Bahnhof. Wir hätten von dort mit Zug¬Bus oder mit zwei Bussen fahren können, entschieden uns dann f...
von Sternenstaub
Do 29. Aug 2019, 13:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Irlandreise 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Re: Irlandreise 2019

hallo Peter,
der begonnene Reisebericht steht in einem Unterforum des laberforums, da sind inzwischen einige Änderungen zu hier drin.
Heute schreibe ich da weiter. ;)
Ich hoffe, bei dir ist alles ok?
von Sternenstaub
Mo 26. Aug 2019, 14:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Irlandreise 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Irlandreise 2019

Überlege noch immer, ob ich tatsächlich einen Bericht schreibe oder das doch besser lasse. Einerseits war es ein völliges Fiasko, andererseits habe ich liebe Menschen wieder getroffen, viel gelacht, aber auch mörderische Gefühle stiegen in mir auf. Ich lasse das erstmal so stehen, ein paar Wanderung...
von Sternenstaub
So 30. Dez 2018, 03:40
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

fühle mich gerade ein wenig einsam hier und woanders auch
von Sternenstaub
So 30. Dez 2018, 03:29
Forum: Reiseberichte
Thema: eine kurze Reise nach Weimar
Antworten: 2
Zugriffe: 1893

Re: eine kurze Reise nach Weimar

vielleicht komme ich demnächst daz8u, den Bericht zu ergänzen. Wenn es Fragen gibt, meine mail-addie habt ihr
von Sternenstaub
Di 4. Dez 2018, 22:23
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

ich verfolge diese Entwicklungen mit vielen Sorgen und großem Brechreiz. Manchmal frage ich mich echt, ob ich weiterhin hier leben kann. Problem ist nur, wohin dann aber? Und - sollte man nicht dem entgegentreten (was ich eh mache) und nicht aufgeben? Schwieriges Thema und schwierige Entscheidungen....
von Sternenstaub
Di 18. Sep 2018, 17:32
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

hab ich auch gelesen, ich denke, etwas anderes sich selbst zum Geburtstag zu schenken ist wesentlich sinnvoller - nämlich ZEIT! Dann braucht man auch keinen Heli :shockgirl:
von Sternenstaub
So 9. Sep 2018, 19:55
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

ja, hatte ich auch gelesen.
Aber mal etwas erfreuliches: https://www.sz-online.de/nachrichten/li ... 10390.html
der Kandidat der nicht wirklich Alternativen hat nur 13,nochwas % bekommen, von 5 Kandidaten der zweitschlechteste
von Sternenstaub
Do 6. Sep 2018, 10:02
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

zwei Wohnsitze kann ich mir nicht leisten, sonst wäre ich sofort weg. Kann schlecht meinen Sohn unter der Brücke schlafen lassen.
von Sternenstaub
Mi 5. Sep 2018, 23:49
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

ach, ich weiß nicht. ich habe immer das Gefühl, ich lasse meine Freunde im Stich. Ich habe wirklich gute Freunde in Brandenburg und auch in Sachsen und die sind mit Sicherheit nicht so. ok, dann wären es auch keine Freunde von mir. Am liebsten will ich immer noch nach irland. Vielleicht in einem näc...
von Sternenstaub
Mi 5. Sep 2018, 21:34
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

ich glaube, da unterschätzt du die Leute, die kommen sicherlich nicht, weil es gratis ist, vielleicht ein paar wenige. Und heute die 125 "Merkel-muss-weg-Fans" gegen 10.000 Gegendemonstrantanten sind auch nicht ohne und da gab es nix umsonst - https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/e...
von Sternenstaub
Mo 3. Sep 2018, 21:27
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

wobei mir die Zeit zurzeit eigentlich deutlich besser gefällt. Wenn ich so Idioten lese wie den Fleischhauer könnte ich platzen. Aber ok, die haben auch einen Lobo und andere gute. Gerade gelesen: https://www.zeit.de/kultur/2018-09/chemnitz-rechtsextremismus-rechtes-denken-deutschland Irgendwie hat ...
von Sternenstaub
Mo 3. Sep 2018, 21:12
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

https://www.sz-online.de/sachsen/zehnta ... 07152.html
ich weiß schon, warum die SZ eine meiner gelesenen Zeitungen ist....
von Sternenstaub
So 2. Sep 2018, 21:16
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Ganz schlimm

dieser **** von Fleischhauer ist wirklich das Hinterletzte, dachte ich bereits bei seinem Kommentar, diese Antwort darauf ist wirklich gut!
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 26159.html