Die Suche ergab 430 Treffer

von Sternenstaub
Di 18. Sep 2018, 17:32
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

hab ich auch gelesen, ich denke, etwas anderes sich selbst zum Geburtstag zu schenken ist wesentlich sinnvoller - nämlich ZEIT! Dann braucht man auch keinen Heli :shockgirl:
von Sternenstaub
So 9. Sep 2018, 19:55
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

ja, hatte ich auch gelesen.
Aber mal etwas erfreuliches: https://www.sz-online.de/nachrichten/li ... 10390.html
der Kandidat der nicht wirklich Alternativen hat nur 13,nochwas % bekommen, von 5 Kandidaten der zweitschlechteste
von Sternenstaub
Do 6. Sep 2018, 10:02
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

zwei Wohnsitze kann ich mir nicht leisten, sonst wäre ich sofort weg. Kann schlecht meinen Sohn unter der Brücke schlafen lassen.
von Sternenstaub
Mi 5. Sep 2018, 23:49
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

ach, ich weiß nicht. ich habe immer das Gefühl, ich lasse meine Freunde im Stich. Ich habe wirklich gute Freunde in Brandenburg und auch in Sachsen und die sind mit Sicherheit nicht so. ok, dann wären es auch keine Freunde von mir. Am liebsten will ich immer noch nach irland. Vielleicht in einem näc...
von Sternenstaub
Mi 5. Sep 2018, 21:34
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

ich glaube, da unterschätzt du die Leute, die kommen sicherlich nicht, weil es gratis ist, vielleicht ein paar wenige. Und heute die 125 "Merkel-muss-weg-Fans" gegen 10.000 Gegendemonstrantanten sind auch nicht ohne und da gab es nix umsonst - https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/e...
von Sternenstaub
Mo 3. Sep 2018, 21:27
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

wobei mir die Zeit zurzeit eigentlich deutlich besser gefällt. Wenn ich so Idioten lese wie den Fleischhauer könnte ich platzen. Aber ok, die haben auch einen Lobo und andere gute. Gerade gelesen: https://www.zeit.de/kultur/2018-09/chemnitz-rechtsextremismus-rechtes-denken-deutschland Irgendwie hat ...
von Sternenstaub
Mo 3. Sep 2018, 21:12
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

https://www.sz-online.de/sachsen/zehnta ... 07152.html
ich weiß schon, warum die SZ eine meiner gelesenen Zeitungen ist....
von Sternenstaub
So 2. Sep 2018, 21:16
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

dieser **** von Fleischhauer ist wirklich das Hinterletzte, dachte ich bereits bei seinem Kommentar, diese Antwort darauf ist wirklich gut!
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 26159.html
von Sternenstaub
So 2. Sep 2018, 20:24
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

ja, den Kommentar habe ich auch gelesen und fand ihn sehr treffend.
von Sternenstaub
So 2. Sep 2018, 11:15
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

mal schauen, was heute an Nazigegner in C sein werden, ich wollte ja auch dorthin, kann das aber nicht organisieren. Gehe ich eben hier demonstrieren!

https://seebruecke.org/events/build-bri ... ren-hafen/
von Sternenstaub
Sa 1. Sep 2018, 23:05
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

dann dürfte ich aber auch nicht nach Bayern undundund fahren. Mich frustriert das zutiefst und ich bin ganz ehrlich froh, dass meine Eltern nicht dieses Erstarken des mehr als rechten Gedankenguts erleben müssen, es wäre speziell für meinen Vater die Hölle gewesen. Er hat ja schon immer gezürnt darü...
von Sternenstaub
Sa 1. Sep 2018, 20:39
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

na, die nicht, also sie schweigen nicht. Ich denke, es ist auch viel Hilflosigkeit dabei, wie man reagieren könnte.
von Sternenstaub
Sa 1. Sep 2018, 12:11
Forum: Dies & Das
Thema: Ganz schlimm
Antworten: 35
Zugriffe: 1000

Re: Ganz schlimm

Es gibt aber auch andere dort! Ich meine in Sachsen generell. Und die zähle ich zu meinen Freunden und die lasse ich nicht im Stich. Ob es Annette und Christian aus DD sind oder Moni und ihr Mann. Es gibt ja auch viele, die gegen Rechts demonstrieren. Was sich in Chemnitz traf, waren ja Nazis aus de...
von Sternenstaub
Do 19. Jul 2018, 11:51
Forum: Wandern
Thema: Totales Feuerverbot...
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: Totales Feuerverbot...

wenn es sogar eine Berliner Zeitung erreicht, scheint es ja schlimm zu sein.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... raten.html

ich hoffe, bei euch ist alles ok?