Die Suche ergab 391 Treffer

von Sternenstaub
Mo 25. Sep 2017, 10:46
Forum: Dies & Das
Thema: Reisewarnung
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Reisewarnung

Mich schockt das Wahlergebnis dort massiv. Ich habe ja immer geplant, wenn es klappt ins Elbsandsteingebirge auszuwandern, wenn ich aber sehe, wie viele Stimmen in Bad Schandau an die Blauen gegangen sind, kommt das nicht infrage. Ich ziehe nicht in eine Gegend, auch wenn ich einige Freunde dort hab...
von Sternenstaub
Sa 23. Sep 2017, 22:04
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: ein bisschen Irland

es geht heute noch ein bisschen weiter, ich bin gerade in Schreiblaune, frau/man sehe es mir nach. Nachdem ich quasi wie blockiert war, kommen gerade mehr Worte, als ich normalerweise verarbeiten kann und das sind eigentlich im Regelfall viele... ich wache also auf, in der Nacht haben mich die Regen...
von Sternenstaub
Sa 23. Sep 2017, 12:41
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: ein bisschen Irland

Die Pause auf dem lookout hat mir gefallen, aber jetzt zieht es mich doch weiter, habe ja immerhin noch ein Stück weit zu laufen. Mein Tagesziel heute ist es nach Adrigole zu kommen oder zumindest ein gutes Stück bis dorthin. Mal schauen, wo ich tatsächlich lande. Dieses Sträßchen, dem ich folge, is...
von Sternenstaub
Sa 23. Sep 2017, 00:31
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: ein bisschen Irland

Eigentlich hatte ich ja geplant, ab Dursey Head den europäischen Fernwanderweg E 8 zu wandern, möglichst weit in Richtung Dublin, aber wie es scheinbar für mich Normalität ist, kam dann doch etliches anders. Nach Dursey Head kommt man mit keinem Bus, deshalb hatte ich die geniale Idee, einfach ab Gl...
von Sternenstaub
Fr 22. Sep 2017, 21:37
Forum: Reiseberichte
Thema: ein bisschen Irland
Antworten: 4
Zugriffe: 57

ein bisschen Irland

Wegen Unruhen im Freundeskreis finde ich nach meiner Irlandreise nicht in meine Tour zurück. Diese Verwerfungen machen mich unruhig und verursachen eine Art Schreibblockade bis ich beschließe: Ich werde morgen einfach beginnen zu schreiben, ich muss da wieder hinein finden in mein Schreiben. Und nun...
von Sternenstaub
Sa 13. Mai 2017, 17:51
Forum: Reiseberichte
Thema: eine kurze Reise nach Weimar
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Re: eine kurze Reise nach Weimar

Die gestrige Anreise und auch die Wege in der Stadt hatten in mir den Entschluss reifen lassen. dass ich am Freitag eine Wanderung machen wollte. Ich musste raus! Bei der Reiseplanung war ich über de Goetheweg gestolpert, der von Weimar aus in Richtung Süden führt. Ganz war der nicht zu schaffen, ab...
von Sternenstaub
Fr 12. Mai 2017, 15:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Winter 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: Winter 2017

hier kommt man echt ins Träumen, das Foto von der Hütte (das 6. von unten), da kommt ein bisschen Neid auf. leider werd ich so Touren nie machen können, aber davon lesen ist ja auch fein.
von Sternenstaub
Fr 12. Mai 2017, 15:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Jotunheimen im April
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: Jotunheimen im April

ja, echt schöne Fotos. Und vor allem gefällt mir, dass du dein rotes Zelt nicht in Farbe tunkst wie so mancher. :cool:
von Sternenstaub
Fr 12. Mai 2017, 15:11
Forum: Reiseberichte
Thema: eine kurze Reise nach Weimar
Antworten: 1
Zugriffe: 617

eine kurze Reise nach Weimar

nun saß ich also im Bus nach Weimar, fast wäre ich nicht rechtzeitig am Busbahnhof gewesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Ladekabel eingepackt und es beim ersten Suchen nicht im kleinen Rucksack gefunden hatte. Quasi im letzten Moment erreichte ich den Abfahrtsstreifen, nur um mit den vi...
von Sternenstaub
Sa 6. Mai 2017, 09:19
Forum: Dies & Das
Thema: Gefunden...
Antworten: 17
Zugriffe: 1289

Re: Gefunden...

:zelt: das sieht echt interessant aus. Gehst du jetzt in die Zelteproduktion?
von Sternenstaub
So 23. Apr 2017, 21:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Connecting Europe
Antworten: 31
Zugriffe: 2255

Re: Connecting Europe

ok, dann schreibe ich mal hier weiter. :smilegirl:
von Sternenstaub
So 23. Apr 2017, 17:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Connecting Europe
Antworten: 31
Zugriffe: 2255

Re: Connecting Europe

Das ist jetzt doch schon etwas länger her, dass ich hier geschrieben habe, aber falls es jemanden interessiert: es gibt Neuigkeiten. Am 09.08. geht mein Flieger von Düsseldorf nach Cork, dann fahre ich mim Bus vermutlich auf die Bearahalbinsel und per pedes dann von Dursey Head auf den E 8 in Richtu...
von Sternenstaub
Di 6. Sep 2016, 23:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Kurzreise nach, in Skane - und wieder zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: Kurzreise nach, in Skane - und wieder zurück

o gegen 16.00 Uhr bin ich an der Hütte angekommen, ich werfe meinen Rucksack in die Hütte, setze mich auf den Bohlenrand und freue mich, dass ich so klein bin, dass ich die Beine baumeln lassen kann. Die hütteneigene ;) Sitzecke verführt mich aber nicht, micxh dorthin zu setzen, ich schaue lieber vo...
von Sternenstaub
Di 6. Sep 2016, 23:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Kurzreise nach, in Skane - und wieder zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: Kurzreise nach, in Skane - und wieder zurück

Am nächsten Morgen wache ich mit guter Laune auf. Das Zelt steht zwar nicht gerade wie es vermutlich sollte, aber dafür, dass ich es aus Zeitgründen vorher nicht richtig aufgebaut konnte, haben es und ich uns wacker geschlagen. Das Wetter ist durchwachsen, nach einer Tasse Kaffee packe ich alles zus...
von Sternenstaub
Do 1. Sep 2016, 13:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein paar Bilder der Sommertour
Antworten: 7
Zugriffe: 650

Re: Ein paar Bilder der Sommertour

warum schenkt mir niemand so etwas? :x

gibts bitte noch ein bisserl mehr Lese- und Guckfutter?