Yttersia Tromsø

Hier können Fragen zumPaddeln, Paddelregionen u.s.w. gestellt werden.
Man muss sich für diese Fragen nicht anmelden oder registrieren!
Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 491
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yttersia Tromsø

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » Sa 28. Nov 2015, 00:31

oh, wie schön, mal wieder von dir zu hören, Coenig.
Hab mich öfters gefragt, wie es dir nun inzwischen geht so hoch da oben und denke manchmal an unser kurzes TReffen zurück.
Ich hoffe, es gibt von deinem Südabenteuer dann auchn paar Fotos oder Filmchen!

lg
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Besini
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 16:30

Re: Yttersia Tromsø

Ungelesener Beitrag von Besini » Di 15. Dez 2015, 17:38

Antarktis finde ich sehr interessant. Gibts da Wege einen Reisebericht von dir zu bekommen, Coenig? :)

Coenig
Beiträge: 36
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 03:37
Wohnort: Tromsø
Kontaktdaten:

Re: Yttersia Tromsø

Ungelesener Beitrag von Coenig » Mo 4. Apr 2016, 15:42

Hi Besini.

Da ich ja mit 100 Touristen auf einem Boot bin, finde ich einen Reisebericht nicht wirklich angebracht ;-)
Aber schön ist es natürlich trotzdem.
Vor allem Südgeorgien ist einfach komplett surreal. Die Mengen an Tieren, die man an den dortigen Stränden sieht, erschlagen einen schlicht! Jedes mal aufs Neue!
Auf konkrete Fragen antworte ich aber gerne; trotz "nicht-Reisebericht-Schreibens";-)

Gruss,
Christian

Antworten