Suche

Für alles nicht geordnete.
Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 513
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » Mi 25. Okt 2017, 18:07

letztens erzählte mir der Liebste meiner Tochter, als wir über Reisewünsche sprachen, dass er sich immer schon gewünscht hat, einmal ganz weit in den Norden zu reisen: er möchte einmal in seinem Leben Nordlichter sehen, davon träume er schon, seitdem er ein Kind war.
Eine Reise dorthin kann ich ihm nicht schenken, aber vielleicht ein entsprechendes Poster oder eine bedruckte Tasse oder shirt oder was immer.
Problem dabei ist, dass ich bedauerlicherweise nie in den Genuss gekommen bin, selbst eines in real zu sehen und zu fotografieren.

Wenn mir ein netter Mensch oder vielleicht noch 2-3 mehr ein Negativ überlassen würde/n, könnte ich ihm quasi als Versprechen darauf, dass die Erfüllung eines solchen Herzenswunsches durchaus möglich ist, ein solches Weihnachtsgeschenk machen.
Das Foto wird auch wirklich nur dafür verwendet, auf Wunsch gern mit dem Namen des edlen Spenders versehen.

liebe Grüße - Kathi
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1513
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Suche

Ungelesener Beitrag von Peter » Mi 1. Nov 2017, 08:32

Hallo Kathi,
bin gerade in Narvik und schicke Dir was wenn ich wieder zuhause bin.
Hab auch frische Nordlichtbilder 😊
Pit

Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 513
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » Do 2. Nov 2017, 00:36

vielen, vielen Dank. Da freue ich mich, da habe ich dann das passende Geschenk für ihn.

:showgill:
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Antworten