Zur Erstellung von Reiseberichten

Hier kann wer will eigene Reiseberichte einstellen.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Zur Erstellung von Reiseberichten

Ungelesener Beitrag von Peter » Sa 8. Okt 2011, 14:43

Es ist natürlich schön wenn hier komplette Reiseberichte reinkommen würden, aber natürlich auch immer ein zusätzlicher Aufwandt.
Deshalb ist auch nichts dagegen zu sagen wenn Reiseberichte die schon woanders im Netz stehen, in anderen Foren oder auf eigenen Seiten, zu verlinken.
Zu dem Link ein kleiner Einleitungstext und veilleicht ein Bildchen denke ich reicht.


LG

Peter

troubadix
Beiträge: 88
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:31
Wohnort: Kiel

Re: Zur Erstellung von Reiseberichten

Ungelesener Beitrag von troubadix » So 26. Feb 2012, 22:27

Hallo Peter,
erst mal DANKE für die geniale Mail.
Wandern und Paddeln im Norden geht schon einen mm nördlich vom Äquator los. Willst Du das eingrenzen oder ist das in bezug auf Reiseberichte egal und können die auch schon etwas älter sein???
LG Jürgen

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Zur Erstellung von Reiseberichten

Ungelesener Beitrag von Peter » So 26. Feb 2012, 22:45

Hallo Jürgen,
das ist vollkommen egal. ;-)

LG

Peter

Ach ja- hab gerade das da gelesen:
http://www.canadierforum.de/t4866f19-Ca ... orsch.html

troubadix
Beiträge: 88
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:31
Wohnort: Kiel

Re: Zur Erstellung von Reiseberichten

Ungelesener Beitrag von troubadix » So 26. Feb 2012, 23:10

Hallo Peter,
das ist ja kein Reisebericht sondern nur ein vielleicht 500m hin und wieder zurück Angeltrip.
Wenn ich ein paar Tourenberichte verlinke, soll ich die zusammenfassen auf einen Beitrag oder wie mach ich das ?
LG Jürgen

Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 487
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zur Erstellung von Reiseberichten

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » So 26. Feb 2012, 23:15

warum schreibst du nicht Nordeuropa und angrenzende Bereiche?
Da kann ich auch von Irland erzählen *g*
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Zur Erstellung von Reiseberichten

Ungelesener Beitrag von Peter » Mo 30. Jun 2014, 14:01

Man kann hier auch Reiseberichte aus Indonesien, Kulturausflüge und was weiss ich reinstellen.
Reiseberichte heisst das Forum, nicht Outdoor-Reiseberichte nördlich 60°. :grins:

Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Zur Erstellung von Reiseberichten

Ungelesener Beitrag von Peter » Fr 19. Feb 2016, 21:31


Nachtrag-

Original- Reisebreichte bitte mit dem ersten "Themensymbol" Bild bezeichnen.

Verlinkte Reisebreichte bitte mit dem URL- "Themensymbol" Bild bezeichnen

LG

Peter

Antworten