Berichte

Hier kann wer will eigene Reiseberichte einstellen.
Benutzeravatar
philine
Beiträge: 21
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:57
Wohnort: Bremen

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von philine » Fr 30. Mär 2012, 23:19

Danke für die Zusammenstellung! Ich habe mich heute abend mal durchgeklickt - sind ja nette Sachen, die ihr so macht!

troubadix
Beiträge: 88
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:31
Wohnort: Kiel

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von troubadix » Fr 30. Mär 2012, 23:29

Gern geschehen, ich profitiere ja von Berichten oder Blogs anderer auch gerne.
Mit den "netten Sachen" wird es nach den Sommerferien weniger, dann kommt mein Beifahrer in die Schule, leider.

troubadix
Beiträge: 88
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:31
Wohnort: Kiel

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von troubadix » Mo 10. Sep 2012, 22:19

Moin,
habe einen kleinen Kurzfilm unserer Tour eingestellt, kann natürlich nur einen kleinen Überblick geben. Bilder und Filmausschnitte hebe ich mir für den einen oder anderen Vortrag noch auf. Reisebericht gibts später.
LG Jürgen

Benutzeravatar
M. aus B.
Beiträge: 168
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:15
Wohnort: Quogue

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von M. aus B. » Mo 10. Sep 2012, 22:56

Das ist ja ein feines Filmchen über eine schöne Tour.
Ich bin beeindruckt. Vielen Dank!
Bist aber auch mit einer sehr angenehmen,- manche würden sagen "gelungenen", Reisebegleitung unterwegs.
;-)
"Die majestatische Gleichheit der Gesetze untersagt es dem Reichen ebenso wie dem Armen, unter den Brücken zu schlafen, auf den Strassen zu betteln und Brot zu stehlen." (Anatol France)

troubadix
Beiträge: 88
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:31
Wohnort: Kiel

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von troubadix » Mo 10. Sep 2012, 23:26

Das Filmchen habe ich ja nicht selbst gemacht und die angenehme Reisebegleitung kann auch ganz schön rummotzen und stinkig sein. Nee, der ist schon ganz okay

Benutzeravatar
M. aus B.
Beiträge: 168
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:15
Wohnort: Quogue

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von M. aus B. » Mo 10. Sep 2012, 23:31

Das da ein Externer den Cut gemacht hat habe ich gelesen.
Das die Momente der dicken Luft nicht eingefangen und damit dokumentiert sind. Normal.
Das passt schon.
"Die majestatische Gleichheit der Gesetze untersagt es dem Reichen ebenso wie dem Armen, unter den Brücken zu schlafen, auf den Strassen zu betteln und Brot zu stehlen." (Anatol France)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1546
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von Peter » Mo 10. Sep 2012, 23:41

Vielleicht sollte man mal "Dicke- Luft- Tourbilder" zeigen. :mrgreen:

troubadix
Beiträge: 88
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:31
Wohnort: Kiel

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von troubadix » Mo 10. Dez 2012, 02:27

Moin,
habe bei den Berichten begonnen unsere Dänemarktour ein zu stellen, viel Spaß dabei.
LG Jürgen

troubadix
Beiträge: 88
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:31
Wohnort: Kiel

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von troubadix » Mo 14. Jan 2013, 00:14

Ein neues berichtchen ist drin
Viel Spass
Jürgen

Valeria
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2013, 12:47

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von Valeria » Di 15. Jan 2013, 12:13

Die Berichte sind echt klasse. Die liest man sich super gerne durch.

troubadix
Beiträge: 88
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:31
Wohnort: Kiel

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von troubadix » So 20. Jan 2013, 02:00

Hallo,
der letzte Bericht ist vom letzten Wochenende auf der Treene. Der darüber ist der bisher nicht funktionierende Link über eine frühere kleine Urlaubsreise mit etwas paddeln auf der Oka. Jetzt funktioniert er, zumindest bei mir.

@Valeria, Danke, freut mich.

LG Jürgen

Antworten