Buchung bei SJ

Fragen, Meldungen u.s.w.
Linn.aeus

Buchung bei SJ

Ungelesener Beitrag von Linn.aeus » Do 26. Mär 2015, 22:09

Hallo zusammen, hallo Peter,

da ich dieses Jahr meinen 14jährigen Jungen das erste Mal auf den Kungsleden führen will, habe ich eine Frage zur Buchung der Bahnkarte.

Vor zwei Jahren mit meinem Älteren hatten wir so ein 4-Tage-Interrail-Ticket - das war aber mit 276€ pro P. ziemlich teuer.

Bei SJ kann man offenbar jetzt schon den Nachtzug Ende Juli buchen. Da komme ich auf gute 3000SEK (zu zweit!).

Empfiehlt sich das, wenn man die deutschen Tickets erst später buchen kann (3-Monats-Frist)?

Gibt´s da was zu beachten?

Danke für jeden Rat!
L.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Buchung bei SJ

Ungelesener Beitrag von Peter » Do 2. Apr 2015, 15:26

Hallo L,
ich war in lappland und antworte etwas verspätet.
Empfiehlt sich das, wenn man die deutschen Tickets erst später buchen kann (3-Monats-Frist)?

Gibt´s da was zu beachten?
Aber- mach das ruhig.
Zur Sicherheit eventuell "umbuchbar" kaufen, dan kann man immer noch etwas ändern (geht notfalls sogar telefonisch).

Grüsse,

Peter

Antworten