Nachtzüge nach Jämtland (Are, Duved)

Fragen, Meldungen u.s.w.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Nachtzüge nach Jämtland (Are, Duved)

Ungelesener Beitrag von Peter » Mo 14. Sep 2015, 10:23

Die Nachtzüge werden nächstes Jahr radikal gekürzt bzw. zeitweise ganz eingestellt.
Dann gibt es die nur noch um Weihnachten / neujahr und ein paar Wochen im Sommer- wahrscheinlich Ende Juni bis Anfang Agust.

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article21411874.ab

Kuoika
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:40
Wohnort: Sundsvall

Re: Nachtzüge nach Jämtland (Are, Duved)

Ungelesener Beitrag von Kuoika » Di 15. Sep 2015, 18:02

Mäh, finde ich doof. Hab den Jämtlandzug dieses Jahr schon auf zwei Touren genutzt und für nächste Woche habe ich auch noch mal Zugtickets. Zumindest in der Wander/Skisaison sind diese Nachtüge doch über Jul-, Sport- und Sommarlov hinaus ordentlich ausgelastet.

Antworten