Kaukasus Georgien/Armenien

Reisen in andere Richtungen...
milestone
Beiträge: 22
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:34

Kaukasus Georgien/Armenien

Ungelesener Beitrag von milestone » Do 23. Mai 2013, 19:58

Hallo zusammen,

ich werde ende august/ anfang september in georgien bissel wandern, wenn zeit ist mach ich noch nen kleinen abstecher nach armenien (dürfte mit dem maschrutka in 6-8 stunden machbar sein).

nun paar fragen, da ich seit 2004 nicht mehr in armenien war und noch nie in georgien und sich einiges im kaukasus getan hat.
1 topokarten: hat jemand quellen zu guten topokarten von der region nordgeorgien (shatili -kazebki) außer den russischen militärkarten und den geoland-karten?
2 gleiche frage wie 1 nur um den aragats (armenien)
3 gibt es maschrutkas von yerewan nach byrakan?
4 war jemand kürzlich ( die letzten 5 jahre) in der region und kann tips liefern?
Hast du zum Leben kein Motiv, steig mal vor, vielleicht gehts schief.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Kaukasus Georgien/Armenien

Ungelesener Beitrag von Peter » Sa 25. Mai 2013, 10:10

Das wird schwer werden hier jemand mit den Kenntnissen zu finden.
Aber im Trekkingforum vielleicht?

Peter

milestone
Beiträge: 22
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:34

Re: Kaukasus Georgien/Armenien

Ungelesener Beitrag von milestone » So 26. Mai 2013, 22:58

gesagt und getan. trotz diverser hit´s keine erkenntnisse.
dabei ist gerade armenien ein wundertolles land und fast nicht entdeckt (außer von der diaspora).
vielleicht fi9ndet sich doch noch einer, der schonmal im kaukasus war.
Hast du zum Leben kein Motiv, steig mal vor, vielleicht gehts schief.

Antworten