Interessenten für 3 Wochen wandern im Fan-Gebirge 2015 gesu

Reisen in andere Richtungen...
milestone

Interessenten für 3 Wochen wandern im Fan-Gebirge 2015 gesu

Ungelesener Beitrag von milestone » Mi 20. Aug 2014, 20:55

Servus zusammen, ich habe den Gedanken nächstes Jahr 3 Wochen in Tadschikistan im Fan-, bzw. Hissargebirge wandern zu gehen. Falls die Gegend jemanden interessiert und auch nicht vor 4400 m Pässen und dem einen oder anderen Gipfel zurückgeschreckt wird, würde ich mich über Mitstreiter freuen.
Reisezeitraum soll Juni Juli werden.

Erik

Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 513
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Interessenten für 3 Wochen wandern im Fan-Gebirge 2015 g

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » Do 21. Aug 2014, 06:18

das klingt sehr spannend, leider würdest du mir davon rennen.

Wie war es auf dem Berg und gibt es einen kleinen Bericht zur Tour?

Kathigruß
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

milestone

Re: Interessenten für 3 Wochen wandern im Fan-Gebirge 2015 g

Ungelesener Beitrag von milestone » So 24. Aug 2014, 20:44

hallo sterni, ja, es wäre möglich, dass ich ggf., u.U., evtl., vielleicht ein anderes Tempo habe als du :)

auf dem berg, falls du den kazbek meinst, war es sonnig, manchmal windig und zum schluß etwas wolkig. und ja, es gibt einen bericht.

wenn du mir deine mailadresse gibst schick ich dir den. ich bin nur einfach zu faul, den hier nach dem hochladen neu zu formatieren. deswegen lad ich den nicht hoch :)

Antworten