Frankreich /Pyrenäen

Reisen in andere Richtungen...
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Frankreich /Pyrenäen

Ungelesener Beitrag von Peter » Mi 11. Apr 2012, 12:30

Habe gerade einen schönen Link gefunden:
http://www.pyrenees-refuges.com/
Übernachtungshütten in den Pyrenäen.

peterkaenel
Beiträge: 46
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:56

Re: Frankreich /Pyrenäen

Ungelesener Beitrag von peterkaenel » Mi 11. Apr 2012, 20:05

@Peter: Danke für den interessanten Link. Die Pyrenäen wäre schon einmal einen Abstecher wert.

Grüsse,
Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Frankreich /Pyrenäen

Ungelesener Beitrag von Peter » Fr 13. Apr 2012, 11:14

Wer Bed & Breakfast in Frankreich sucht:

http://www.chambresdhotes.org/

und es gibt auch ein paar ganz nette Jugendherbergen. Mit meiner STF- Karte kann ich da auch rein. Trotz fortgeschrittenen Zerfalls. :grin:

http://www.fuaj.org/

Besini
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 16:30

Re: Frankreich /Pyrenäen

Ungelesener Beitrag von Besini » Di 15. Dez 2015, 17:41

Ich weiß, das ist ein sehr alter Thread, aber ich habe bereits Urlaub in den Pyrenäen gemacht und es war wirklich toll! Wir waren immer campen und am besten hat es uns im Le Pain de Sucre gefallen. Was für eine Aussicht! Außerdem ist der Zeltplatz recht klein und gemütlich. Das mag ich ja persönlich am liebsten. Ich kann allerdings keine Garantie geben, da das jetzt schon wieder zwei Jahre her ist und man weiß ja, was in dieser Zeit alles passieren kann.

Antworten