Willkommen im "Gästebuch"

Hier können Gäste Kommentare zur Seite abgeben- nicht zum Forum bitte!
Fragen und Anregungen zu den Themen bitte im Skarja- Forum oben unter "Fragen und Antworten" stellen. Danke.
hrXXLight

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Ungelesener Beitrag von hrXXLight » Mo 19. Mär 2012, 08:23

Hallo Peter,

deine neue Seite ist schön.
Falls du in letzter Zeit versucht hast, dass TUL Forum zu besuchen. wirst du kein Glück gehabt haben.
Wir haben unter http://ultraleicht-trekking.com ein neues Asyl gefunden.

MfG Beni

Gast

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Ungelesener Beitrag von Gast » Fr 2. Nov 2012, 08:53

Schöne Page! Schöne Bilder!
Wenn ich mir da deine Bilder so anschaue, erkenne ich doch viele Plätze wieder an denen ich auch schon vorbeigekommen bin. Und auch die Pulka und der gruene Rucksack kommen mir irgendwie bekannt vor :smile:

Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig in den Bergen, im Februar 2013 wirds wohl wieder durch den Sarek/skarja gehen.

Viele gruesse!

Lars

http://www.faszination-norden.de

Hallo Lars- der Name sagt mir was, wahrscheinlich aus den Gästebüchern der Hütten...
Deine Seite mit den Tourbeschreibungen wird auch gut.
Und Februar/März bin ich auch im Sarek/ Padjelanta wie es aussieht.

El Gassano

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Ungelesener Beitrag von El Gassano » Mo 19. Nov 2012, 12:00

Gruß an Peter

Schickes Forum und HP Bin zufällig drauf gestoßen beim surfen.
Da es mich jetzt auch mal an den Polarkreis zieht, hoffe ich hier gute Informationen zu erhalten.

Viele Grüße
Mark

Tina

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Ungelesener Beitrag von Tina » So 23. Dez 2012, 09:15

Hallo,

surfe seit Tagen auf Eurer Seite, superschöne Bilder und gute Berichte. War bisher 2x im Winter auf dem Kungsleden mit Zelt und Pulka unterwegs. Aber der Sarek scheint mir doch auch eine Reise wert zu sein. Toll, weiter so.

Liebe Grüsse vom Bodensee
Tina :razz:

RichardSl

Hello

Ungelesener Beitrag von RichardSl » Do 18. Dez 2014, 18:55

a lot of useful information salute

Martin

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Ungelesener Beitrag von Martin » So 16. Okt 2016, 15:08

Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen und der tollen Bilder, die mich bei der Planung meiner Sarek-Touren inspiriert haben! Viele Grüsse aus Stockholm! Martin

Antworten