Seite 1 von 2

Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 10:09
von Peter
Die Idee ist ganz einfach- Ein Gästebuch im Forum integriert.
Um einen Eintrag zu erstellen einfach "antworten"

Peter

Schön zu sehen

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 20:44
von Ingo
Schön zu sehen dass sich hier wieder was tut. ;)
Und Richtung Sarek müsste ich auch dringend mal wieder.
Liebe Grüsse,

Ingo

Grüße an Pit

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 14:48
von Die Allgäuerin
also das ist ja oberanstrengend mit dir kontakt aufzunehmen :lol: vielleicht klappt's nach all den jahren diesmal :mrgreen: :mrgreen:

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 15:37
von Carsten
Hallo Peter,

nach einiger Pause nun wieder Kontakt :) .

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: So 31. Jul 2011, 23:09
von trolli
Hi Peter,

schön zu sehen, dass dein Wissen weiterhin "zur Verfügung" steht. Habe gerade mit Entsetzen gelesen, was so die letzten Wochen diskutiert wurde. War in dem Zeitraum glücklicherweise auf Tour. Hast du hier auch ein Kapitel für Reiseberichte? Würde gerne meine Lappland Touren verlinken, falls Interesse besteht.... LG Sandra / Trolli


Hallo Sandra, sowas kann ich einrichten. Oder wenn es nur Links sind kann ich die auf der eigentlichen Homepage verlinken.
Peter

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 13:44
von Andreas
Hi Pit,
Kinder sind groß, wann geht´s los?
LG aus Marburg
Andreas

Hallo Andreas, wie wäre es mit September.
Oder einer Revivaltour mit Michael nächstes Jahr? ;-)

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 20:12
von N B-Troll
Ich liebe Foren, wo man sich nicht anmelden muss... :mrgreen:

Schöne Gruesse.

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 13:35
von Philipp
Hallo Peter,

komme gerade von einer kleinen Tour auf der kleinen Donau. Für nächstes Jahr überlege ich, ein wenig in Skandinavien zu fahren. Deine Seite macht richtig Laune - Danke!

"Ein Faltboot vollgepackt mit Campingausrüstung, Lebensmitteln und einer Flasche Wein, und los geht es." - Genau...

Viele Grüße aus Freiburg!

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 17:13
von Kerstin
Hallo Peter,
liebe Grüsse nach Schweden und packe Deine neuen Seiten ruhig schön voll mit unser aller "Sehnsuchtsbilder" aus dem hohen Norden. Diesjahr war ich mit dem alten Poucher Faltboot bei strahlend blauem Himmel am Inari und bin ohne Mücken die Bärenrunde gelaufen.
Kerstin aus Thüringen :razz:

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 11:26
von Timo
Hallo, wie schon gesgat super tolle Seite....weiter so!

VG Timo

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 20:58
von Sascha
Viele Grüße von dem, der am ersten Tag in Abiskojaure sein Zelt wegwarf! :-)

Es war trotzdem noch fast alles ganz witzig! Hab auch so einiges gesehen:
Unna Allakas, Alesjaure & Narvik etc.

Leider habe ich mir am letzten Berg, in Narvik, den rechten Innenmeniskus gerissen...
Jetzt lass ich mich zusammenpflicken und dann kanns wieder losgehen... :-)))

Hallo Sascha, gut von Dir zu hören. ;-)
Wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Aber scheinbar hast Du es auch ohne Zelt ganz gut ausgehalten.
Und scheint auch gut getan zu haben- bis auf den Unfall am Ende.
Und wen es erst mal gepackt hat das Lappland- Fieber...

Peter

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 06:06
von charley1968
Hej Peter
Nette Seite hast Du!Werde des öfteren mal reinschauen!
Gruesse A.

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 14:38
von cast
Hallo Peter,
auf diesem Weg schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Morgen früh gehts für 2 Wochen in Richtung Smaland.

Carsten

Grüße aus der Ferne

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 12:23
von Ines
Hallo Pit, vielleicht liest Du das irgendwann und vielleicht magst Du mir irgendwann schreiben? Ich bin kein Foren-Freund, weil sich auch nach Jahrzehnten meine Meinung zum Thema Datenschutz nicht geändert hat. Du magst es mir sicher nachsehen. Also vielleicht auf bald. Liebe Grüße - Ines

(Hallo Ines, ich hab deine Emailadresse mal gespeichert und aus dem Post rausgenommen- das ist nämlich riskant- niemals seine Email in einem Forum öffentlich posten!
LG Peter )

Re: Willkommen im "Gästebuch"

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 17:00
von fjellstorm
Salut ihr fjellverückten ;-)
Bild
Bild
:smile: