Tour Frühjahr 2017

Was läuft?
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Tour Frühjahr 2017

Ungelesener Beitrag von Peter » So 23. Okt 2016, 10:33

Mal sehen- wird wohl eine Frühlingswintertour Ende März / April.
Und endlich mal das ganze Rapadalen? Hab ich im Winter noch nicht geschafft, immer nur stückweise... :ski:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Tour Frühjahr 2017

Ungelesener Beitrag von Peter » Mo 24. Okt 2016, 16:12


b t r

Re: Tour Frühjahr 2017

Ungelesener Beitrag von b t r » Mi 26. Okt 2016, 22:01

Schaut interessant aus. Durchs ganze Rapa bin ich im Winter auch noch nicht.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Tour Frühjahr 2017

Ungelesener Beitrag von Peter » Fr 6. Jan 2017, 12:54

Leichte Änderung:

https://drive.google.com/open?id=1JWkln ... sp=sharing

Zeitraum jetzt vom 19. März bis 10. April.
Viel Zeit zum Fotografieren u.s.w.
Geht jetzt wieder übers Tarradalen da ich in Sammarlappa verabredet bin. :ski:
Und sieht nach einer Solotour aus.

Bergtroll
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 18:56

Re: Tour Frühjahr 2017

Ungelesener Beitrag von Bergtroll » So 8. Jan 2017, 18:40

Schaut doch gut aus. Jedenfalls, wenn da kein Tiefschnee mehr zwischen den Weiden/Birken unten im Tal mehr liegt.

Wir bekommen wohl allenfalls eine Miniwintertour vom 8. bis 17. April hin. Überlege, ob ich da mal auf gut Glück einen Flug nach Oslo buche und dann irgendwie Hallingskarvet/Hardangavidda mache. Ob es dann eine richtige Wintertour oder eher wieder eine mal Schnee/mal kein Schnee-Tour mit Rulk wird, wird sich dann zeigen. Für alle exotischeren/spannenderen Ziele reicht wohl die Zeit nicht. Evt. Laugavegurm, aber da kommt man um die Zeit wohl allenfalls über die Ringstrasse hin (per Bus) und muss dann eigenständig über Laugavegur hinaus sich irgendwie rauswurschteln. Das kann deutlich länger als eine Woche dauern ...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Tour Frühjahr 2017

Ungelesener Beitrag von Peter » So 8. Jan 2017, 18:43

Um die Zeit ist der Schnee meist fest.
Und man kann noch über die Flüsse gehen.
Rapadalen ist kein Problem, Sarvesvagge auch nicht.

Pit

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1508
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Tour Frühjahr 2017

Ungelesener Beitrag von Peter » Fr 27. Jan 2017, 09:02

Mal sehen wie das wird dieses Jahr. Das Wetter ist recht extrem. Viel Wind, viel zu warm.

Bergtroll
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 18:56

Re: Tour Frühjahr 2017

Ungelesener Beitrag von Bergtroll » Sa 28. Jan 2017, 13:56

Ja. Leider. Wir sind in 1 Woche im Leutasch zum Skifahren. Hoffentlich regnet es da nicht alles weg ...

Antworten