Ganz schlimm

Für alles nicht geordnete.
Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 538
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ganz schlimm

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » So 9. Sep 2018, 19:55

ja, hatte ich auch gelesen.
Aber mal etwas erfreuliches: https://www.sz-online.de/nachrichten/li ... 10390.html
der Kandidat der nicht wirklich Alternativen hat nur 13,nochwas % bekommen, von 5 Kandidaten der zweitschlechteste
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1571
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Ganz schlimm

Ungelesener Beitrag von Peter » Mo 17. Sep 2018, 18:36

Ist auch der Helikopterverkehr im Fjäll.
Man sollte das verbieten. Das nervt, und mit 50 kann man doch noch laufen oder?

https://www.outdoorseiten.net/forum/sho ... ost1701193

:elch:

Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 538
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ganz schlimm

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » Di 18. Sep 2018, 17:32

hab ich auch gelesen, ich denke, etwas anderes sich selbst zum Geburtstag zu schenken ist wesentlich sinnvoller - nämlich ZEIT! Dann braucht man auch keinen Heli :shockgirl:
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1571
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Ganz schlimm

Ungelesener Beitrag von Peter » Mi 19. Sep 2018, 09:26

Das mit den Heliflügen ufert dort etwas aus.
Kein Tag ohne mehrere von diesen Dingern die irgendwelche Wanderer direkt an die Grenze des Sarek bringen.
Alles Leute die die Ruhe der Natur suchen. :crazygirl:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1571
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Ganz schlimm

Ungelesener Beitrag von Peter » Mi 26. Sep 2018, 18:51

https://www.mdr.de/sachsen/hartmann-fra ... d-100.html

:crazygirl:

Wenn man irgendwie noch was von "Demokratie" hält macht man sich nicht solche Gedanken...


Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 538
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ganz schlimm

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » Di 4. Dez 2018, 22:23

ich verfolge diese Entwicklungen mit vielen Sorgen und großem Brechreiz. Manchmal frage ich mich echt, ob ich weiterhin hier leben kann. Problem ist nur, wohin dann aber? Und - sollte man nicht dem entgegentreten (was ich eh mache) und nicht aufgeben? Schwieriges Thema und schwierige Entscheidungen. Und wenn viele Vernünftige gehen, haben dann andere überhaupt noch eine Art Schutz? Nämlich diejenigen, die eben nicht weg gehen können.
ich bin wirklich froh, dass meine Eltern und speziell mein Vater dieses Wiedererstarken des rechten Gedankenguts und man muss leider sagen des Rechtsradikalismus nicht mehr erleben mussten.
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 538
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ganz schlimm

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » So 30. Dez 2018, 03:40

fühle mich gerade ein wenig einsam hier und woanders auch
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1571
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: Ganz schlimm

Ungelesener Beitrag von Peter » Sa 7. Sep 2019, 14:16

https://www.zeit.de/campus/2019-09/rass ... fd-landtag

Ich fahr einfach nicht mehr nach Ostdeutschland. Punkt.
Da werden Nazis wie in Brandenburg gewählt, solchen Leuten geh ich erst mal aus dem Weg.

:elch:

Antworten