Es ist natürlich schön wenn hier komplette Reiseberichte reinkommen würden, aber natürlich auch immer ein zusätzlicher Aufwandt.
Deshalb ist auch nichts dagegen zu sagen wenn Reiseberichte die schon woanders im Netz stehen, in anderen Foren oder auf eigenen Seiten, zu verlinken.
Zu dem Link ein kleiner Einleitungstext und veilleicht ein Bildchen denke ich reicht.
LG
Peter
Zur Erstellung von Reiseberichten
Re: Zur Erstellung von Reiseberichten
Hallo Peter,
erst mal DANKE für die geniale Mail.
Wandern und Paddeln im Norden geht schon einen mm nördlich vom Äquator los. Willst Du das eingrenzen oder ist das in bezug auf Reiseberichte egal und können die auch schon etwas älter sein???
LG Jürgen
erst mal DANKE für die geniale Mail.
Wandern und Paddeln im Norden geht schon einen mm nördlich vom Äquator los. Willst Du das eingrenzen oder ist das in bezug auf Reiseberichte egal und können die auch schon etwas älter sein???
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
das ist vollkommen egal.
LG
Peter
Ach ja- hab gerade das da gelesen:
http://www.canadierforum.de/t4866f19-Ca ... orsch.html
das ist vollkommen egal.

LG
Peter
Ach ja- hab gerade das da gelesen:
http://www.canadierforum.de/t4866f19-Ca ... orsch.html
Hallo Peter,
das ist ja kein Reisebericht sondern nur ein vielleicht 500m hin und wieder zurück Angeltrip.
Wenn ich ein paar Tourenberichte verlinke, soll ich die zusammenfassen auf einen Beitrag oder wie mach ich das ?
LG Jürgen
das ist ja kein Reisebericht sondern nur ein vielleicht 500m hin und wieder zurück Angeltrip.
Wenn ich ein paar Tourenberichte verlinke, soll ich die zusammenfassen auf einen Beitrag oder wie mach ich das ?
LG Jürgen
- Sternenstaub
warum schreibst du nicht Nordeuropa und angrenzende Bereiche?
Da kann ich auch von Irland erzählen *g*
Da kann ich auch von Irland erzählen *g*
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)
Man kann hier auch Reiseberichte aus Indonesien, Kulturausflüge und was weiss ich reinstellen.
Reiseberichte heisst das Forum, nicht Outdoor-Reiseberichte nördlich 60°.
Peter
Reiseberichte heisst das Forum, nicht Outdoor-Reiseberichte nördlich 60°.

Peter
Nachtrag-
Original- Reisebreichte bitte mit dem ersten "Themensymbol"

Verlinkte Reisebreichte bitte mit dem URL- "Themensymbol"

LG
Peter