neue Familienmitglieder

Für alles nicht geordnete.
Benutzeravatar
Sternenstaub
Beiträge: 531
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 23:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

neue Familienmitglieder

Ungelesener Beitrag von Sternenstaub » Mi 14. Feb 2018, 23:53

Wir haben seit letzter Woche Donnerstag kätzischen Zugang in der Familie ;)

So ganz ohne Katzen war es nicht mehr schön, seitdem unsere letzte Katze mit mehr als 16 Jahren im vorletzten Jahr verstorben war.

Darf ich vorstellen?
Die beiden Jungkater sind in der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober geboren, also drei Monate alt, als sie zu uns gezogen sind.
Noch ganz schüchtern und leicht überfordert wegen des Ort- und Menschenwechsels verstecken sie sich erst einmal.
Bild
Kennen wir euch?
Bild

links sitzt Leo und rechts Kurou. Leo ist selbst erklärend, Kurou ist japanisch und heißt schwarz

Bild

Wieso findet ihr mich auch hier?

Bild

Kater im selbst verursachten Chaos

Bild

Bild

Das ist hier nun Kater, die zweite ;-) - mit ner anderen Kamera

Bild

Bild

ich hab ihn....

Bild

Bild

Bild

Bild
um eine Provokation als solche zu erkennen bedarf es auch eines gewissen Scharfblicks.(Sternenstaub)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1569
Registriert: Di 19. Jul 2011, 15:20
Skype: sarekpeter
Kontaktdaten:

Re: neue Familienmitglieder

Ungelesener Beitrag von Peter » Do 15. Feb 2018, 21:26

Schön..
Hätte ich auch wenn meine Liebste nicht so allergisch wäre. ;-)

Antworten